Provisionsfrei: Laden- oder Büroflächen in Denning

Objektdaten

Objekt-ID: W 925
Objektart:
Stellplätze: 2 Stück:
  • Duplex
Verfügbar ab: sofort
Kaufpreis: 350.000,00 €
Energieeffizienzklasse: D
Energieausweis: VERBRAUCH
Kennwert: 124
Baujahr: 1993
Wesentlicher Energieträger: Strom

Objektbilder

Vorankündigung

Vorankündigung

Außenansicht des Wohn- und Geschäftshauses

Außenansicht des Wohn- und Geschäftshauses

Eingangsbereich der Gewerbeeinheit

Eingangsbereich der Gewerbeeinheit

Großzügiger Gewerberaum

Großzügiger Gewerberaum

Gewerberaum mit Blick zum Garten

Gewerberaum mit Blick zum Garten

Straßenseitiger Besprechungsraum mit Fensterfront

Straßenseitiger Besprechungsraum mit Fensterfront

Praktischer Wirtschaftsraum

Praktischer Wirtschaftsraum

WC mit Fenster

WC mit Fenster

eigenwert

eigenwert
Vorankündigung
Außenansicht des Wohn- und Geschäftshauses
Eingangsbereich der Gewerbeeinheit
Großzügiger Gewerberaum
Gewerberaum mit Blick zum Garten
Straßenseitiger Besprechungsraum mit Fensterfront
Praktischer Wirtschaftsraum
WC mit Fenster
eigenwert

Objektbeschreibung

Die Immobilie befindet sich aktuell noch in der bevorzugten Angebotsfrist mit exklusivem Zugriff nur für unsere Kunden und Mitglieder der Münchner Bank eG, bevor wir das Objekt anschließend online vermarkten. Wenn auch Sie zukünftig noch vor offiziellem Verkaufsstart einer Immobilie informiert werden möchten, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Bitte sehen Sie sich die 3D-Tour unter https://tour.ogulo.com/XX9h an, damit Sie einen ersten Eindruck der Immobilie gewinnen.

Als 100%ige Tochtergesellschaft der Münchner Bank eG freuen wir uns, Ihnen im Alleinauftrag diese Büro- bzw. Gewerbeeinheit anbieten zu dürfen. Mit rund 77 m² Nutzfläche bietet die Immobilie ein vielseitiges Raumangebot und flexible Nutzungsmöglichkeiten für unterschiedliche gewerbliche Konzepte.

Die Gewerbefläche befindet sich im Erdgeschoss eines im Jahr 1993 errichteten Gebäudes und überzeugt durch eine repräsentative Schaufenster- bzw. Fensterfront mit guter Sichtbarkeit sowie angenehmen Tageslichteinfall. Die Räumlichkeiten lassen sich bedarfsgerecht strukturieren und individuell an betriebliche Anforderungen anpassen. Ein WC mit Fenster ist ebenfalls vorhanden.

Abgerundet wird das Angebot durch zwei Duplexstellplätze.

Das Objekt ist derzeit leerstehend und unvermietet.

Lagebeschreibung

Die Immobilie befindet sich in Denning, einem attraktiven Stadtteil im beliebten Münchner Bezirk Bogenhausen und überzeugt durch eine hervorragende Infrastruktur. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf, Restaurants, Schulen sowie Kindergärten sind bequem und schnell erreichbar.

Die S-Bahn-Station „Englschalking“ (S8) ist ca. 1 km entfernt und ermöglicht eine direkte Anbindung, eine Bushaltestelle befindet sich nur wenige Meter vom Objekt entfernt.

Mit dem PKW gelangen Sie in kurzer Zeit auf die Autobahnen A9 und A94 sowie zum Autobahnkreuz München-Ost. Von hier aus besteht eine optimale Anbindung an das Münchner Umland, das Voralpenland sowie den Flughafen.

Ausstattung

Fakten:

  • variabler Grundriss mit Ausbaupotential
  • gute Infrastruktur
  • Synergieeffekte durch Gewerbe und Handel im Umfeld
  • Wärmepumpe
  • 2x Duplex-Tiefgaragenstellplätze

Grundriss

Grundriss der Gewerbeeinheit

Sonstiges

    Finanzierung: Als Tochtergesellschaft der Münchner Bank eG vermitteln wir Sie gerne an einen Baufinanzierungsspezialisten, der Ihnen ein individuelles Finanzierungsangebot ausarbeitet.
zum Seitenanfang