Gemütliche 3-Zi.-Gartenwohnung mit Südausrichtung

Objektdaten

Objekt-ID: W 862
Objektart: Erdgeschosswohnung
Wohnfläche: 70,30 m²
Zimmer: 3
Balkone: 1
Stellplätze: 1 Stück:
  • Duplex
Energieeffizienzklasse: C
Energieausweis: VERBRAUCH
Kennwert: 95
Baujahr: 1999

Objektbilder

Verkauft

Verkauft
Verkauft

Objektbeschreibung

Dieses Objekt ist bereits verkauft.

Als 100%ige Tochtergesellschaft der Münchner Bank eG bieten wir Ihnen im Alleinauftrag diese helle Erdgeschosswohnung mit großem Südgarten aus dem Baujahr 1999 an. Das moderne 8-Parteien-Wohnhaus (ohne Lift) ist Bestand eines Ensembles von vier weiteren gleichartigen Häusern und zwei Tiefgaragen.

Die Wohnung besticht durch eine klare und übersichtliche Raumaufteilung. Der barrierefreie Eingangsbereich erschließt zwei Zimmer, Wohn-/Essbereich, Abstellkammer mit Regalsystem, Gäste-WC sowie das Badezimmer. Der helle ca. 21 m² große Wohn-/Essbereich ist nach Süden ausgerichtet – angrenzend befindet sich die komplett eingerichtete Küche mit Fenster. Das weiß geflieste Badezimmer ist mit Waschbecken, WC, Dusche und Badewanne ausgestattet.
Der teilüberdachte Terrassenbereich mit großem Gartenanteil (ca. 200 m² im Sondernutzungsrecht) ist vom lichtdurchfluteten Wohnbereich begehbar und steht zur alleinigen Nutzung zur Verfügung. Hier ist genügend Platz für eine Lounge samt "Grillstation". Der alte Baumbestand ringsum vermittelt förmlich eine GRÜNE OASE - ein praktisches Gartenhäuschen mit Stromanschluss bietet zusätzliche Staufläche.

Zur Wohneinheit gehört ein Kellerabteil mit Stromanschluss und Licht sowie ein Duplex-Parker (unten). Der gemeinschaftliche Waschmaschinenraum mit eigenem Wasseranschluss befindet sich im Erdgeschoss. Im hinteren Teil des Ensembles steht den Bewohnern ein Fahrradabstellplatz zur Verfügung.

Lagebeschreibung

Die Wohnung liegt im Stadtteil Berg am Laim. Sowohl die S-/U-Bahn-Haltestelle "Trudering" als auch die U-Bahn-Haltestelle "Kreillerstraße" sind in nur wenigen Minuten zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten, öffentliche Einrichtungen, Restaurants, Apotheken und Ärzte sind in der näheren Umgebung vorhanden. Die Nähe zum Mittleren Ring ermöglicht Ihnen eine schnelle Anbindung zu den Autobahnen.

- Bus-Haltestelle „Halfinger Straße“: ca. 155 m
- U-Bahn-Haltestelle „Kreillerstraße“: ca. 490 m
- S-/U-Bahn-Haltestelle „Trudering“: ca. 600 m
- Münchner Bank (SB): ca. 400 m
- Supermarkt: ca. 90 m
- Stadtzentrum München: ca. 6 km
- Riem Arcaden: ca. 3,9 km
- Autobahn (A94): ca. 4 km
- Autobahn (A8): ca. 5,8 km
- Autobahn (A99): ca. 9 km
- Flughafen: ca. 41 km

Grundriss

Grundriss

Sonstiges

    Instandhaltungsrücklage per 31.12.2023 Finanzierung: Als Tochtergesellschaft der Münchner Bank eG vermitteln wir Sie gerne an einen Baufinanzierungsspezialisten, der Ihnen ein individuelles Finanzierungsangebot ausarbeitet.
zum Seitenanfang