3-Zimmer-Eigentumswohnung mit Südloggia in Kirchheim
Objektdaten
Objekt-ID:
W 910
Objektart:
Etagenwohnung
Wohnfläche:
77,80 m²
Zimmer:
3
Etage:
2
von 4
Stellplätze:
1 Stück:
- Garage
Verfügbar ab:
September 2026
Kaufpreis:
430.000,00 €
Käuferprovision:
3,57 % inkl. 19 % USt. aus dem Kaufpreis
Energieeffizienzklasse:
D
Energieausweis:
VERBRAUCH
Kennwert:
115.6
Baujahr:
1972
Objektbeschreibung
Die Immobilie befindet sich aktuell noch in der bevorzugten Angebotsfrist mit exklusivem Zugriff nur für unsere Kunden und Mitglieder der Münchner Bank eG, bevor wir das Objekt anschließend online vermarkten. Wenn auch Sie zukünftig noch vor offiziellem Verkaufsstart einer Immobilie informiert werden möchten, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.Als 100%ige Tochtergesellschaft der Münchner Bank eG freuen wir uns, Ihnen im Alleinauftrag diese 3-Zimmer-Wohnung im 2. Obergeschoss eines gepflegten Mehrfamilienhauses in Kirchheim anbieten zu dürfen. Besonders hervorzuheben sind der durchdachte Grundriss sowie die angenehme, ruhige Lage innerhalb der parkähnlich gestalteten Anlage. Ein Aufzug ist nicht vorhanden, das Treppenhaus ermöglicht jedoch einen gut begehbaren Zugang zur Wohnung.
Die modernisierungsbedürftige Wohnung verfügt über ein großzügiges Wohnzimmer, ein Schlafzimmer, ein Kinderzimmer sowie eine separate Küche mit Essplatz. Die großzügige Diele bietet nicht nur viel Platz, sondern auch einen wohnlichen Eingangsbereich. Zusätzlich steht eine praktische Abstellkammer zur Verfügung. Das Tageslichtbad ist mit einer Badewanne sowie einem Waschmaschinenanschluss ausgestattet. Ein besonderes Highlight ist die nach Süden ausgerichtete Loggia mit schönem Blick in den grünen, gepflegten Außenbereich der Wohnanlage - ein schöner Platz zum Entspannen.
Im Untergeschoss befindet sich ein großzügiges, zur Wohnung gehörendes Kellerabteil. Zudem stehen den Bewohnern ein Waschkeller mit Münzautomaten, zwei Trockenräume sowie ein Fahrradabstellraum zur Verfügung.
Eine Einzelgarage, die sich in ca. 50 Metern Entfernung vom Wohnhaus befindet, rundet dieses Angebot ab.
Die Wohnung bietet eine solide Basis für individuelle Modernisierungsmaßnahmen und eignet sich ideal für Eigennutzer.
Lagebeschreibung
Die Gemeinde Kirchheim befindet sich ca. 15 km östlich der Landeshauptstadt München und bietet ein sehr angenehmes und familienfreundliches Wohnumfeld. Geschäfte des täglichen Bedarfs sowie Ärzte, Apotheken und Banken sind im Ort vorhanden. Mit zwei Kinderkrippen, fünf Kindergärten, drei Grundschulen, einer Mittelschule sowie einem Gymnasium bietet die Gemeinde ein umfassendes Kinderbetreuungs- und Bildungsangebot. Das Räter-Einkaufszentrum und der Heimstettener See sind gut erreichbar.Die S-Bahn-Station „Heimstetten“ ist in ca. 5 Minuten mit dem Auto zu erreichen, es besteht eine Busverbindung; die Fahrzeit zur Münchner Innenstadt beträgt ca. 20 Minuten. Für Vielreisende ideal: Zur Autobahn mit Anschlüssen in alle Richtungen sind es fünf, zum Flughafen 20 Minuten.
Entfernungen:
- S-Bahn (Linie S2): ca. 2,7 km
- Räterzentrum Heimstetten: ca. 1,9 km
- Kindergarten: ca. 450 m
- Grundschule: ca. 900 m
- Gymnasium: ca. 1 km
- Supermarkt: ca. 750 m
- Münchner Bank eG: ca. 8 km
- Autobahn (A99): ca. 1,8 km
- Autobahn (A94): ca. 5 km
Ausstattung
Fakten:
- ruhige, grüne Wohnlage
- funktionale Einbauküche mit kleinem Essplatz
- Abstellkammer
- Wannenbad mit Fenster
- weiße Kunststofffenster
- Kellerabteil, Fahrradkeller, Waschküche
- Einzelgarage
Sonstiges
- Finanzierung: Als Tochtergesellschaft der Münchner Bank eG vermitteln wir Sie gerne an einen Baufinanzierungsspezialisten, der Ihnen ein individuelles Finanzierungsangebot ausarbeitet.
Rücklage per 31.12.2024
Courtage
(vom Käufer zu zahlen)
3,57 % inkl. 19 % USt. aus dem Kaufpreis